BROLY VS WHIS: Der nächste Gott der Zerstörung?! | Dragonball Super

čas přidán 9. 11. 2018
📢BROLY VS WHIS: Der nächste Gott der Zerstörung?! | Dragonball Super
❗️Whisuu: amzn.to/2SUl3Vk
📌Frage auf Insta: instagram.com/raafey17/
📌PokeMixr: goo.gl/8PcPcx
📌Broly Thumbnail Art: goo.gl/UGDxdv

📲 Twitter: twitter.com/Raafey17

⛔️WICHTIG⛔️
📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
📌I have no rights on the anime images!
📌I have no rights on the background music!
🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2018♦🔔
❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.
#DragonballSuper #DragonballSuperBroly #Whis

Komentáře

  • Das Thema ist wirklich noch schwer zu bewerten. Vielleicht gibt es die MEGA Überraschung, aber vielleicht wird die Szene nicht so wichtig wie WIR denken. Oder was meint ihr?:)

    • Hi Raafey was ist Mit Den traum von Beerus (SSJ Gott ) = Broly ??

    • Also die Theorie ist super nice und es war zu einem kleinen Teil mein Gedanke, habe in nicht weiter geführt weil ich Beerus eben sehr mag und für mich als Urgestein von DB war es schon gewöhnungsbedürftig mich an DBS zu gwöhnen und ich war vom Movie DBZ Battle of Gods begeistert aber alleine das Movie 2015 mit den CGI's war nicht so meins aber das Anime ist voll HYPE aber das Manga mit Vegeta am Ende ist doch ein Witz, es läuft wieder DBZ heraus(das Manga von DBS) das Vegeta wieder hinterher hinkt(zumimdest beim letzten veröffentlichen Kapitel im Manga und die Haltung für Vegeta den Sayajinprinzen ist doch der Witz,, das kann und darf nicht sein, meiner Meinung nach) das suckt voll und wie. DB classic/original hatte da schon etwas besonderes und bei DBZ die Sayajin-Arc und die Freeza-Arc und der Boo-Arc bis der Supersayajin3 auftauchte, wieviele Leute haben nach dem Sayajin-Arc Fanbriefe per Post versendet das Vegeta bleiben darf und während dem Vegetakampf selbst das er nicht getötet wird. Und so mag ich auch Broly und hoffe das du Recht behältst, ich wünsche es mir aber das Beerus Broly erstmal anlernt und auch selbst wieder trainiert weil es ja irgendwann zum Showdown zwischen Goku, Vegeta und Beerus erneut kommen wird. Beerus sollte sowie Piccolo bei Gohan eine Senseirolle bei Broly haben und Whis ist halt nur dafür da um den Feinschliff zu geben charaktertechnisch gesehen, das würde für mich in mittlerer bis ferner Zukunft für DB überhaupt Sinn ergeben. Bei DB GT (weiß das das Anime nicht cannon ist) war es ein wenig besser und es ist nur der Anime den ich mag DB sonst gibt es keinen.

    • @Michael Leitner oder zumindest das Omen von Ui/Migatte no gokui

    • @Michael Leitner Das wärs du hast es erfasst, daraufxwarten wir Vegeta/Bejito Fans doch wie bekloppt. Korrekte Aktion 👍✌

    • Interessant wär ein Kampf vs es broly vs jiren, I Hoff der film kommt auch in die ödtetttische Filme

  • Könnte mir auch vorstellen das Broly in die Lehre zum Gott der Zerstörung geht... Könnte mir bei diesem Szenario vorstellen das Whis ihn ein Ki Unterdrückungs Halsband gibt🤔

  • Wo bitte sagt whis das vados stärker ist? Sie behauptet das und er sagte Sie soll es versuchen.

  • Wird eh ein zwei Minuten Kampf

  • Broly wird von seinen Gehilfen auf einen fernen Planeten durch die Dragonballs gewünscht. Deshalb überlebt er. Er ist kein schlechter Typ. Deswegen auch die Worte von Goku.

  • Ich hoffe und denke auch das Broly für den Posten perfekt geeignet ist und würde ihn liebend gern am leben sehen und als Gott der Zerstörung !

  • *Spoiler:* Kein Ultra Instinct im Film , Whis kämpft gegen Broly in seiner normalen Form (lenkt ihn ab) und Broly hat keine Chance , Goku und Vegeta fusionieren zu Gogeta und wollen Broly töten doch bevor er stirbt wird Broly von den Leuten die ihn gefunden haben mit den Dragonballs in Sicherheit gewünscht. So da habt ihrs. LöL

  • Wurde Broly nicht eigentlich im alten Film getötet ?

  • جرحا ناتو ناتو

  • Wann kommt der Film in Deutschland raus ?!?!?!?!!?!?!?!

  • Vegeta bekommt den Ultra Instinct

  • Warum hat Son Goku die mui Form da nicht ?

  • Die taktik mit dem drum rum spielen und der finisher kommt von wem andere is nix neues erinner dich an den turnier ark c17 und freezer spielen rum danach spielen goku und freezer rum und der finisher is so gesagt c17

  • Eine Frage wo kann man die Serie anschauen

  • Ich glaube Piccolo wird Pikkon :D

  • Broly hat in ihn durch ein Wunsch der Dragon Balls eine böse Seele und dann kommt gogeta am Ende mit dem Soul punisher und löscht in broly das böse aus danach könnte broly mit whis zusammen auf beerus sein planeten gehen und trainieren

  • Ich möchte zwar das Broly stark ist aber er sollte meiner Meinung nach nicht stärker als Jiren also „noch“ nicht im späteren Verlauf von Dragonball kann er Jiren gerne übertreffen aber zu diesem Zeitpunkt lieber nicht.

  • Geniales Video! Danke Raafey ;-)

  • Also zusammengefasst Der Film wird geil

  • Hi raafey , meinst du Son goku wird die kaioken benutzen oder nicht ? Wenn die nach dem " Manga gehen " das heisst Kein kaioken kein SSJBE . Wäre bisschen schade weil die so ziemlich alles durcheinander bringen damit. Hoffe die kaioken kommt .. Im manga gibts ja nur den "Perfekten blue"

  • Bin ich der einzige der den ganzen Broly Hype nicht versteht und viel lieber Freezer als Gott der Zerstörung sehen würde? xD

  • Hey ehhm... Wann kommt der Film nochmal raus?

  • Wo schaut ihr DBS?

  • Allein Goku reicht gegen Beerus im perfecten Ultra Instinkt hat beerus nicht den hauch einer Chance gegen goku

  • Wann kommt der film in den Deutschen Kinos?

  • zu viele spoiler für ein normales theorie video

  • sinnloses video

  • Oder whis verschafft denen nur zeit zum erholen oder so und hält broly hin

  • Salüü leute Mal kurz meine gedanken😅: Wenn whis der meister ist fände ich es legitim und möglich das whis interessiert an broly ist um zu erfahren was broly ist um das mit seiner erfahrung von goku und vegate (beerus) abzugleichen. Um das training für die zukunft neu zu überdenken Was das mögliche trio angeht was ich momentan für plausibel und evtl möglich erachte: Wenn wir aus einem Interview die aussage herholen:das Schicksal dieser drei führt sie zusammen dann haben wir yamoshi (oder wie der geschrieben wird) was wäre wenn seine seele sich an die reinsten wesen mit grösstem Potenzial orientiert hat um weiterhin zu "überleben" diese jedoch nur diese drei Babys zur auswahl standen, da es noch babys waren musste er sich aufteielen weil eins alleine es dich überlebt hätte deshalb drei was für yamoshi möglicherweise die beste entscheidung war die er zu der zeit hätte treffen können. Nun da jetz alle drei irg ein teil von yamoshi in sich tragen möchte diese teile bestimmt irg wann wieder zusammen da whis öfters die rolle von piccolo übernimmt in sachen dinge erklären oder erkenne,könnte es doch mit dieser geschichte möglich sein das der evtl kampf whis broly dazu führt das whis diese Verbindung erkennt somit kommen wir vll irg wann auch auf beerus seiner vision aus dem ersten film mit beerus momentan schliessen sich ein paar offene fragen oder probleme mit der seelen Aufteilung yamoshis Ob das so ist und kommt keine Ahnung mir gefällt die vorstellung und scheint momentan plausible Falls es wiedersprüche gibt in dieser story und ich sie wohl übersehen habe bitte ich gerne um hinweise oder Verbesserungen Merci 👍😅

  • Ich glaube Whis beruhigt Broly :P

  • Hey ich hätte zwei fragen und zwar welche Form bräuchte kalifa um gegen Goku base Form zu gewinnen Und wer ist stärker jiren oder broly

  • Ich hoffe gogeta Blue kommt

  • Wann soll der denn mit deutschen Untertiteln herauskommen? Ich denke nicht, dass man schnell ein Fansub finden wird.

  • Engel sind neutral und greifen ein wenn etwas passiert , was hätte nicht passieren sollen. So auch die Rettung von dem Planeten Erde. Ich denke einfach mal das whis nicht kämpfen wird sondern eher zugucken weil Engel greifen nur in Not Situationen ein ( oder wenn es ihm sein Gott befiehlt) whis wird die Energie vom Kampf spüren und beerus wird sagen schau dir mal an was da vor sich geht und whis wird wahrscheinlich hinreisen und sich den Kampf anschauen. Vielleicht greift er ein obwohl er das nicht darf hab den Trailer mir extra nicht angesehen und warte gespannt auf den Film 😊

  • Hast du mal daran gedacht das vegeta diesesmal der ist der in den u.i gepushed wird ? 😁

  • Whis zerstört Broly

  • Wann kommt der film raus

  • 4:32 aber whis hat auch nur die Zeit zurück gespult weil Beerus und er das essen auf der erde lecker findet

  • Whis spielt auf Zeit das Jiren kommt und Browly zeigt, was wäre Stärke ist.

  • Jetzt kommt es Whis weicht einfach nur aus. Dann kommt Beerus und one shootet Broly und Sagt dann. "Ihr dachtet wirklich ihr seid stärker als ich, dass ich nicht lache."

  • Rip broly

  • wenn whis 100% ist dann wäre ultra intinkt goku ca 50% würde ich sagen, der daishin khan wäre so ungefähr 300%

  • Uhr sinlos das wieder broly kommt und wieder unormal power hat

  • Am Ende wird broly ein Gott oder er wird ein z Kämpfer

  • Whis ist OP er hat eine Technik mit der er seine Gegner dazu bringen kann ihn nicht anzugreifen (sie können ihr eigenes KI nicht auf das von whis nähern) hat man in einer db super folge mit vegeta gesehen

  • Wo ist Gohan in den trailer?🧐

  • kann natürlich auch Verarsche sein. Whis wird gehypt und rettet dann nur Bulma die dort ist und weg will...

  • Des nächste mal wenn du japanisch redest dann richtig

  • ey kein scheis ich glaub ich kotz ab wenn broly nicht in den anime kommt ich glaub dann ist mein leben vorbei aber Hoffnung stirbt zuletzt

  • English please